Sign in to follow this  
na_iche

Fund: Trace.Registry.chat watch 5.0!E1

Recommended Posts

Hallo!

EAM hat was gefunden, das ich nicht einsenden, oder löschen kann!

Nach dem Verbannen in die Quarantäne, werden die Einträge nach einem erneuten Scan wieder unter dem gleichen Namen gefunden.

Der Rechner scheint auch etwas langsamer, bzw. hängt sich leicht auf (Keine Rückmeldung von Programmen).

Habe auch das Gefühl, das der Button für Safety Check in der Online Armor Firewall verschwunden ist, nachdem die Funde auftauchen.

Deswegen hatte ich die OA einmal deinstalliert und wieder installiert, da sich beim letzen Hochfahren nichts mehr getan hat.

Die Taskleiste rechts unten blieb leer, wo sich sonst die Symbole der Programmen, u.a. auch die der Firewall und EAM befinden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Emsisoft Anti-Malware - Version 6.5

Letztes Update: 13.06.2012 09:25:02

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Smart Scan

Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\Windows\, C:\Program Files, C:\Program Files

Archiv Scan: Aus

ADS Scan: An

Scan Beginn: 13.06.2012 10:23:39

Value: hkey_classes_root\clsid\{79731811-6b9a-4df0-92cf-991c37d2bced}\inprocserver32 --> threadingmodel gefunden: Trace.Registry.chat watch 5.0!E1

Value: hkey_local_machine\software\classes\clsid\{79731811-6b9a-4df0-92cf-991c37d2bced}\inprocserver32 --> threadingmodel gefunden: Trace.Registry.chat watch 5.0!E1

Gescannt 419273

Gefunden 2

Scan Ende: 13.06.2012 10:28:40

Scan Zeit: 0:05:01

Hallo,

nach Rücksprache mit unseren Malwarespezialisten handelt es sich dabei um einen Fehlalarm.

Der Fehlalarm wird mit dem nächsten Signaturenupdate beseitigt. Das Update sollte in ein paar Minuten zur Verfügung stehen.

• Upvote 1