Jump to content

OA Bluescreen bei Windowsfreigaben Zugriff


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe auf meinem System Win 7 64bit einen Ordner frei gegeben. Auf den greife ich per Android Handy mit Total Commander zu.

Wenn ich OA Free installiert habe, kommt beim Zugriff auf den Ordner ein Bluescreen. Greife ich ohne das OA installiert ist oder ich nutze eine andere FW, auf den Ordner zu, klappt alles problemlos.

Gibts dazu Lösungsvorschläge? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo OOmatrixOO,

vielen Dank dass du unser Forum verwendest.

Um näheres zur Ursache sagen zu können benötigen wir die Dumpfiles für den Bluescreen.

Sind unter "C:\Windows\Minidump\" oder "C:\Windows\System32\Minidump\" Dateien vorhanden die zum Zeitpunkt des Absturzes passen?

Wenn ja bitte die Dateien mir als PN schicken und ich werde dafür sorgen dass die Daten geprüft werden.

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung!

Link to comment
Share on other sites

Hallo OOmatrixOO,

nur zur Info und zwecks Vollständigkeit.

Unsere Entwickler haben das Problem gefunden - du solltest gerade eine private Nachricht bekommen haben.

Vielen Dank dass du unsere Software verwendest.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...