Sign in to follow this  
Langheld

Seit Update vom 30.07. Problem mit a2framework.dll

Recommended Posts

Hallo Emsisoft-Support!

Habe seit dem Update gestern Probleme mit der a2framework.dll

Der Wächter startet nur noch bei 2 Usern.

Wir haben einen Windows Server 2008 R2 Standard 64bit und arbeiten über Terminalsitzungen.

Emsisoft Version 6.6.0.4

Fehlermeldung: Programmfehler: Die benötigte Datei a2framework.dll wurde nicht gefunden.

Dise Datei ist aber vorhanden aber ein Vorhängeschloß deutet auf das Problem hin. Jeder Versuch die Berechtigungen anzupassen oder zu ändern schlugen bisher fehl. Eine Neuinstallation habe ich bisher noch nicht probiert.

Wie soll ich weiter vorgehen um die Funktion der Software wieder herzustellen?

MFG

Michael Langheld

Sehr geehrter Herr Langheld,

Anti-Malware 6.6 bitte über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner neustarten.

Dann bitte von http://tmp.emsisoft.com/fw/emsiclean.exe unseren neuen Cleaner downloaden und auf Ihrem Desktop abspeichern und als Administrator ausführen.

Dann bitte den Disclaimer mit "Ja" bestätigen. Dann bitte auf "Close Emsisoft Clean" drücken. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei "EmsiClean_Datum_Zeit" angelegt.

Diese Datei bitte hier an das Posting anhängen. Die Funktion zum anhängen von Dateien finden Sie rechts unter dem Editoreingabefeld unter "More Reply Options".

Sehr geehrter Herr Peters,

leider kann ich Ihnen keine Datei anhängen, da nach der Deinstallation und dem Neustart Emsiclean die Meldung anzeigte, dass es kein Programm finden kann.

Nach der Neuinstallation funktioniert EAM wieder normal ohne Fehler.

Vielen Dank für den Support