Jump to content

Windows Update und Mamutu


Recommended Posts

Hallo,

kann es sein, dass Mamutu die Installation bestimmer Windows Updates blockiert? Heute ist ja Microsoft Patchday und die Installation einiger Updates ist fehlgeschlagen. Ich nutze Mamutu erst seit einigen Tagen und bisher sind die Updates eigentlich immer problemlos durchgegangen. Ich nutze Windows 7 und der Fehlercode für die fehlgeschlagenen Updates is 80071A90, das deutet darauf hin, dass ein anderes Programm die Installation blockiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

möglich wäre dies. Normal sollte Mamutu dann allerdings eine Warnmeldung geben in der Sie festlegen können ob das Verhalten erlaubt oder blockiert werden soll.

Bitte einmal Mamutu öffnen und links im Menü Protokoll auswählen. Unter dem Karteireiter Verhaltensanalyse bitte die Historie exportieren und die Datei bitte an [email protected] mit Verweis auf dieses Topic schicken.

Verwenden Sie noch andere Sicherheitssoftware auf Ihrem Rechner?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...