Jump to content

Nach Update zu EAM 7.0 Beta kein Update zur alten Version mehr möglich


Recommended Posts

Hallo Emsisoftteam,

Heute habe ich auf EAM 7.0 beta updated um die neuen Features/Engine zu testen. Danach habe ich den Haken bei "Beta Updates verwenden" wieder entfernt und das Update gestartet. Leider kehrt EAM nicht mehr zur alten 6er Version zurück. Es kommt lediglich die Meldung das Antimalware auf dem neusten Stand ist. Juhu ich hab den ersten Bug gefunden! *fg* Kleiner Scherz am Rande. :D Als Betriebssystem nutze ich Windows XP mit SP3.

mfg Mario

Link to comment
Share on other sites

Ein Downgrade von Version 7 auf 6 ist derzeit leider nicht möglich, da die Updater-Funktionen erweitert wurden.

Zum Downgraden bitte folgendermaßen vorgehen:

1. Die Einstellungen Exportieren und wegsichern.

2. Emsisoft Anti-Malware deinstallieren und ggf. übrig gebliebene V7-Dateien im Programmordner löschen.

3. Aktuelles Version 6.0 Setup herunterladen und neu installieren.

4. Die Einstellungen wieder Importieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...