Jump to content

Kann Programm nicht löschen / Armor verhindert das


Recommended Posts

Habe soeben Armor installiert und wurde angefragt, bei einem Programm was mir nicht wichtig war habe ich Blockieren angegeben. Nachdem alles fertig war hat das System erstmal gelernt und dann löief alles OK.

Nun wollte ich das besagte Programm aber auch deinstalieren - was allerdings von Armor verhindert wird - irgendwie ja logisch - aber ernsthaft wie bekomme ich das deinstaliert ?? welchen Knopf muss ich drücken :blink:

Gruß

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo fresinet,

vielen Dank dass du unser Support-Forum verwendest.

Um welches Programm handelt es sich den genau? Könntest du bitte im Hauptfenster von Online Armor links im Menü "Ereignisse" auswählen und dann den Tab "Ereignisse" aktivieren. Hier nun bitte den Button "Exportieren" klicken und die Datei an einem Ort deiner Wahl sichern. Die Datei dann bitte einfach hier an deine nächste Antwort (mit "More Reply Options") anhängen oder mir als PM schicken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...