Philsto

Kann Emsisoft AntiMalware nicht mehr installieren!

Recommended Posts

Hallo! :)

Ich habe folgendes Problem:

als ich eben meinen PC einschaltete ging ein Fenster auf, in dem Stand, das Emsisoft AntiMalware nicht mit irgendeinem Dienst verbinden kann und deshalb auch nicht gestartet werden kann, des Weiteren wurde mir nahegelegt, den PC einmal neuzustarten und zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht, was leider der Fall war. Daraufhin deinstallierte ich das Programm, startete wieder neu und wollte es wieder "frisch" installieren, nun will allerdings die Installation nicht starten, weil Emsisoft AntiMalware - angeblich - schon installiert ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :/

Beste Grüße

Philipp

Hallo Philsto,

vielen Dank dass du unser Support-Forum verwendest. Bitte entschuldige die Umstände.

In dem Fall, bitte von https://dl.emsisoft.com/Emsiclean.zip unseren Cleaner herunterladen und die Datei am Desktop speichern. Nun bitte die Datei als Administrator ausführen (Rechtsklick auf Datei) und den Disclaimer bestätigen wenn du damit einverstanden bist. Jetzt bitte noch nicht(!) den Reinigungsvorgang starten, sonder gleich wieder auf den Button "Close Emsisoft Clean" klicken.

Auf dem Desktop wird nun eine Datei "EmsiClean_Datum_Zeit" angelegt. Diese Datei bitte bei deiner nächsten Antwort hier hochladen (Button rechts unten "More Reply Options") oder mir per PM senden ?

Edited by GT500
Updated link for Emsiclean. There are now two versions (32-bit and 64-bit) bundled in a ZIP archive. Run EmsiClean64, and if you see an error message then run EmsiClean32.

Hallo Philsto,

danke für die Datei. Ganz genau, du kannst den Reinigungsvorgang nun starten.

Danach kannst du eine frische Kopie von Emsisoft Anti-Malware direkt von folgender Seite laden und installieren: http://download12.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!