Jump to content

Problem mit online Armor


UFR
 Share

Recommended Posts

Nein... nur Online Armor..

Ist aber schon alles sehr merkwürdig, dass eine Deinstallation jedesmal zu Problemen mit Fitefox bzw.Thunderbird führt.

Mußte schon zweimal ein Backup zurück spielen und nur weil ich Online Armort deinstalliert habe !!!

So eine pauschale Antwort hilft mir nicht so richtig weiter !!

Wie wird das Programm denn komplett gelöscht ??

Ich habs jedesmal über die Systemsteuerung und dann "Programme deinstallieren" gemacht ??

Gibts da noch eine andere Möglichkeit ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo UFR,

normal werden bei der Deinstallation über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren alle Online Armor Komponenten restlos entfernt. Manchmal kann es vorkommen das einige Teile nicht entfernt wurden oder die Deinstallation über den eigenen Uninstaller nicht funktioniert. Dann besteht die Möglichkeit die Software mit anderen Uninstallwerkzeugen wie dem Revo-Uninstaller zu entfernen. Werden denn von Firefox und Thunderbird Crashreports angelegt die dann beim nächsten Start der Software and die Mozilla Entwickler übertragen werden können? Die Crashreports wenn welche angelegt wurden können in Firefox über Hilfe/Informationen zur Fehlerbehebung unter dem Link about:crashes hinter Absturzberichte eingesehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...