Atahualpa

Probleme mit Outlook 2007

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

ich habe folgendes Problem mit Outlook und Emsi.

Verusche ich aus Opera heraus eine Mail zu senden, bekomme ich folgende Meldung:

Um dann beim nächsten Outlookstart diese Meldung zu bekommen:

29092012075443e786de55png.png

Deaktiviere ich die Option Emails in Emsi gibt es keinerlei Problem und auch diese Meldung erscheint nicht. Was kann ich da tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Atahualpa,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Dann bräuchten wir mehr Informationen.

Gehen Sie bitte auf http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896647.aspx und downloaden Sie DebugView. Starten Sie den Registryeditor (Start, Ausführen, regedit). Gehen Sie dann bitte zum Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Emsi Software GmbH" (für 32bit Windows) oder "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Emsi Software GmbH" (für 64bit Windows).

Rechts dann ein DWORD Value anlegen mit dem Namen "GenerateDebugOutput" und auf den Wert 1 setzen. Rechner dann bitte neustarten.

Starten Sie DebugView und deaktivieren dann bitte in Emsisoft Anti-Malware unter Einstellungen die Option Email-Schutz. Dann die gleiche Option wieder aktivieren und dann Outlook starten. Erscheint der Fehler dann wieder bitte das DebugView Log abspeichern und an [email protected] schicken.

Sollten Sie mit dem anlegen des Registryschlüssels nicht zu Recht kommen kann ich Ihnen für morgen Abend gerne eine Remotesitzung per Teamviewer anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Danke für die Rückmeldung. Ich dachte schon, ich sei in Vergessenheit geraten.

Die rot unterlegten Wörter fehlen in meiner Registrie "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Emsi Software GmbH" (für 64bit Windows).

Wa wo der Schlüssel auftauchen sollte ist ein großes "NICHTS"

Einen Remotezugriff können wir für Morgen 17:00 Uhr vereinbaren. Das ist kein Problem.

Was muss ich dafür tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann oh Mann - innerhalb von 29h am WOCHENENDE keine Antwort vom Support! Und das bei so einem lebenswichtigen Plugin wie dem von Outlook...schämt euch :mad:

Das Anspruchsdenken ist schon der absolute Wahnsinn.

Nix für ungut

MfG

mattblau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha :lol: - der war gut...!

Tut mir echt leid, bin normalerweise nicht so, aber bei solchen Anfragen wie deiner geht's einfach mit mir durch!

Ach übrigens: wenn du MEINEN Beitrag gelesen und verstanden hast, müsste dir auffallen, dass ich deinen auch gelesen habe.

Und gedacht habeich auch, habe sogar versucht zu rechnen, wie lange sich keiner gemeldet hat, bis du dich beschwert hast -_-

Wie gesagt: nix für ungut.

mattblau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem nun wieder eine tatenlose Woche ins Land gezogen ist kann dies Thema geschlossen werden. Ich habe die Hoffnung aufgegeben mir ein anderes AV installiert.

Für die Zukunft weiß ich Bescheid k020.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem nun wieder eine tatenlose Woche ins Land gezogen ist kann dies Thema geschlossen werden. Ich habe die Hoffnung aufgegeben mir ein anderes AV installiert.

Für die Zukunft weiß ich Bescheid k020.gif

Du hast doch vollmundig verkündet, dass du ein anderes AV installiert hast.

Also gibt es ja keinen Grund mehr, sich mit DEINEM Problem auseinander zu setzen, weil es nicht mehr aktuell ist.

Ich bin mir sicher, dass wenn es wirklich ein Problem allgemeiner Natur geben sollte, hätten sich noch mehr betroffene User gemeldet und der Support hätte auch reagiert.

Ich will nicht rumtrollen, aber die Ansprüche, die du stellst, sind schon irgendwie seltsam. Du hast doch eine Antwort bekommen, auch wenn diese für dich nicht wirklich hilfreich und zielführend gewesen sein mag.

Du hast angemerkt, dass das Thema geschlossen werden kann, d.h. es war für dich erledigt.

Ich verstehe deine Aufregung nicht so ganz.

MfG

mattblau

P.S.: ich kann den Fehler übrigens gelegentlich nachvollziehen. Hab die Option deaktiviert und gut isses. Alarm wird ausgelöst, sobald man einen kritischen Anhang öffen will. Das sollte doch reichen, oder? Oder hast du dir die Software nur wegen dieses Plugins gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.