Atahualpa 0 Posted October 3, 2012 Report Share Posted October 3, 2012 Sobald ich im Bankingmodus bin kann ich die Seite meiner Bank nicht mehr aufrufen. Wie kann ich das ändern? Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 3, 2012 Report Share Posted October 3, 2012 Hallo Atahualpa, vielen Dank für den Beitrag bei uns im Forum. Um die Seite der Bank zugänglich zu machen, bitte mit Online Armor in den Standardmodus wechseln und links im Menü "Domains" auswählen. Im Tab "Domains" den Button "Neu" klicken und dann die Domain der eigenen Bank eingeben (z.B. citybank.com). Vom DropDown-Menü bitte "Sicher" oder "Geschützt" auswählen und "OK" klicken. Nun auf den Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und "Lernen" auswählen. Es sollte sich jetzt die besagte Seite in einem Fenster von Online Armor öffnen. Bitte wie gewohnt einloggen und die Seite verwenden damit Online Armor automatisch alle Domains und Sub-Domains erlauben und zu der Domain-Liste hinzufügen kann. Wenn Online Armor das nächste Mal in den Banking Modus versetzt wird, sollten die Seite der Bank besucht werden können. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung. Quote Link to post Share on other sites
Atahualpa 0 Posted October 3, 2012 Author Report Share Posted October 3, 2012 Das war der Bringer. Ist ja fast noch (oder genau?) wie früher. Ich habe das noch so von den Uraltversionen in Erinnerung, hätte das aber alleine nicht mehr auf die Reihe bekommen. Danke nochmal Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 3, 2012 Report Share Posted October 3, 2012 Hallo Atahualpa, danke für die nette Rückmeldung. Freut mich dass alles gut funktioniert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts