Alexander Posted October 7, 2012 Report Share Posted October 7, 2012 Hi ihr Ich habe da mal eine Frage an euch die wäre wenn ich Online Armor beende geht das Hauptfenster weg aber unten in der Taskleiste bleibt es dann noch ein paar Sekunden drinne und veschwindet dann auch ist das normal Schon mal vielen Dank an euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 9, 2012 Report Share Posted October 9, 2012 Hallo, normal sollte die Benutzeroberfläche nach beenden auch nicht mehr kurz als Taskleistensymbol angezeigt werden. Kann das Verhalten immer reproduziert werden oder tritt es nur temporär auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 9, 2012 Author Report Share Posted October 9, 2012 Hi Es tritt immer auf was kann ich für dich tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cineatic Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Hallo, hier kann ich den Fehler auch nicht reproduzieren. Aber ich habe da eine Idee. Was für eine CPU nutzt du, bzw. wie stark ist dein System ausgelastet? Eventuell liegt es einfach daran, dass die CPU zum Zeitpunkt des Schließens nicht genug Ressourcen frei hat und es daher etwas länger dauert, das Hauptfenster zu schließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 10, 2012 Author Report Share Posted October 10, 2012 Das Hauptfenster schließt sich ja auch nur es bleibt halt dann nur für ein paar Sekunden dann noch in der Taskleiste hilft es euch wenn ich ein Debug Log euch schicke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 11, 2012 Author Report Share Posted October 11, 2012 Hi Habt ihr meine Logs bekommen wenn ja wie sieht es aus mit einem Ergebnis von euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 11, 2012 Report Share Posted October 11, 2012 Hallo, die Logs haben wir bekommen. Danke. Wir konnten in den Logs leider keinen Zusammenhang finden das in der Taskleiste kurzzeitig die Online Armor GUI noch aktiv ist. Tritt das Problem denn auch auf wenn Sie in der offenen Online Armor Oberfläche in einen anderen Teil wechseln und dann Online Armo schliessen? Oder wenn die Online Armor Oberfläche länger geöffnet war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 12, 2012 Author Report Share Posted October 12, 2012 Danke für deine Rückmeldung ja das besteht auch wenn ich in einen anderen Tab bzw. Reiter links auf der Seite wechsle woran kann das liegen Kann ich da was in der Ereignisanzeige von Windows was finden wenn ja wo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 14, 2012 Author Report Share Posted October 14, 2012 Hallo Braucht ihr noch Infos von mir wenn ja welche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Hallo, danke, wir haben soweit alle Infos. Im Moment konnten wir das Problem allerdings noch nicht reproduzieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Hi Werde es weiter beobachten und mich dann wieder melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts