Cubase7

Objekte gefunden, lassen sich aber nicht löschen

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe mir Anti Malware von Emisoft auf Empfehlung eines Kollegen zum Testen heruntergeladen, und er findet auch verschiedene Objekte.

Das eine ist von einem Internet Casino, wo ich mal gespielt habe und es danach dann wieder gelöscht habe. ( zeigt es als mittleres Risiko an )

Dann zeigt er mir noch zwei weitere Objekte an, die in der Quarantäne von Kaspersky sind. ( Kaspersky Internet Security 2013 ).

Wenn der Scan fertig ist, klicke ich auf "infizierte Dateien löschen" ( Weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr ). Er zeigt mir dann auch an bei entfernte Dateien in grün, dass diese anscheinend gelöscht wurden. Es wird dann auch ein Reeboot gemacht.

Jedoch wenn ich den Scanner erneut starte, findet er wieder genau die gleichen infizierten Dateien.

Kasperksy hab ich auch schon komplett ausgeschaltet, weil ich gedacht habe, dass dieser eventuell etwas blockt. Aber dem ist nicht so.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo 1210mk2,

Dein Posting enthält leider nicht alle notwendigen Informationen die benötigt werden um Dir weiterzuhelfen. Lies Dir bitte den folgenden Thread genau durch und füg die fehlenden Informationen bitte in Deiner nächsten Antwort an:

http://support.emsisoft.com/forum-11/announcement-16-bitte-folgende-hinweise-beachten-bei-nichtbeachtung-werdet-ihr-automatisch-auf-diesen-thread-verwiesen/

Danke :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.