rockyhorror

Freeware-Version aufgrund von Server-Problemen nicht installierbar

Recommended Posts

Liebes Support-Forum,

ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt, Windows7 64-Bit (Vorher noch stolzer Besitzer von XP gewesen) und wollte als eine meiner ersten Amtshandlungen aufgrund guter Erfahrungen natürlich "Online Armor" installieren.

Bei der Installation allerdings erscheint schon seit heute morgen die Meldung "Ungültige Server Antwort. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut oder kontaktieren Sie unseren Support". Da ist es egal, ob ich auf "30 Tage Trial" oder "Freeware Version" klicke, das Ergebnis bleibt gleich.

Eine Firewall, welche den Zugang blockieren könnte, ist momentan nicht eingerichtet, daran kann´s also nicht liegen.

Lieben Gruss In der Hoffnung auf kompetente Hilfe

Rocky Horror

Hallo,

es handelt sich um den aktuellen Download von dieser (offiziell aussehenden) Webseite: www.online-armor.de/downloads.php

Eine Versionsnummer ist da leider nicht ersichtlich. Es ist der unterste Link, den ich versucht habe, zu installieren.

Hallo,

das ist die neueste Version.

Stimmen auf dem PC die Windows Datums & Zeiteinstellungen?

Ist das Servicepack 1 auf dem Windows 7 x64 installiert?

Wie wird der Internetzugang hergestellt. Über einen DSL-Router oder über eine andere Zugangsart?

Datum und Zeitangaben stimmen auf jeden Fall, Online bin ich mit DSL Router (Fritz!box Fon WLAN 7170SL)

An meinen Komponenten habe ich nichts seit der Neuinstallation verändert, Es handelt sich um dieselbe Konfiguration wie vorher, als das Online Armor auch einwandfrei lief.