MegaMix Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Guten Tag. Ich wollte mir die Firewall von euch installieren, aber dann kommt immer diese Fehlermeldung: Ich habe keine Ahnung, wieso das kommt und wie ich das beheben kann.. ich wüsste nicht, dass ich eine Virtual Box mal installiert hätte.. MFG MegaMix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MegaMix Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Ich habe gelesen, dass es vielleicht wegen einem Netzwerktreiber sein kann. Dann habe ich hier mal ein Screen gemacht von den Treibern: Ich glaube aber nicht, dass es da dran liegt. Wo dran dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Hallo, auf dem System ist der VBoxNetFlt Netzwerk Treiber vorhanden. Dieser oder Reste einer vormaligen VBox Installation müßten zu erst deinstalliert werden bevor Online Armor installiert werden kann. Wird der Treiber angezeigt wenn Sie im Gerätemanager über Ansicht die Option Ausgeblendete Geräte anzeigen aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MegaMix Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Ich habe es im Gerätemanager nicht gefunden, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Hallo, ist im Ordner c:\windows\system32\DRIVERS\ die Datei VBoxNetFlt.sys vorhanden? Wäre es möglich einmal per Teamviewer auf Ihren Rechner zuzugreifen um das Problem direkt auf Ihrem Rechner zu lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MegaMix Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Danke.. Es hat geklappt.. Ich habe in diesem System Ordner einfach alles gelöscht was mit VBox angefagen hat und dann noch die Registry Alles was VBox am anfang hatte in dem Ordner /service/ gelöscht und jetzt geht es.. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts