Uthelion

Emsisoft findet Viren nicht...

Recommended Posts

Hallo Support Team,

ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht, ich hab viele Jahre die kostenlose version von AVAST Antivir benutzt und nie ein infiziertes System gehabt, habe mich dann anfang des Jahres dazu entschieden mal was neues auszuprobieren und mir die kostenpflichtigen Versionen der Antimalware und der Online-Armor zugelegt, grundsätzlich war ich von der Art wie die Software funktioniert und arbeitet recht zu frieden, bis gestern... Mein Internetanschluss wurde seitens meines Providers wegen SPAM-Abuse gesperrt, mein System ist infiziert und wird als Spam-Mail-Schleuder missbraucht. - Alle Sicherheitsupdates etc... / aktuelle Version der firewall / antimalware im Einsatz, dennoch konnte sich der Schädlich irgendwie bei mir einnisten.

Mehrere Scans mit Anti-Malware zeigen weiterhin an, dass mein System "sauber" ist... - was aber nicht der Fall ist...

Meine Frage, kann man euch Scanreporte anderer Virenprogramme zu senden, dass Ihr die Schädliche in eure Virendatenbanken einpflegt?

Habe jetzt mit der kostenlosen "Antibot" CD von botfrei.de gestartet und hier werden mir nun Schädliche gemeldet, die Emsisoft weiterhin nicht erkennt - was wie bereits erwähnt wirkliche entschäuschend ist für eine kostenpflichtige software :-(

Hallo,

ersteinmal Danke das Sie unseren Support kontaktieren.

Ohne die entsprechenden Schaddateien ist eine abschliessende Aussage warum das System trotz Online Armor und Emsisoft Anti-Malware infiziert werden konnte nicht möglich. Wäre es möglich das SIe uns die Scanreporte und die entsprechenden Schaddateien zuschicken? Sie können die Dateien mit Verweis auf dieses Forumsthema an [email protected] schicken.