Alexander

Serverprobleme beim Einsenden von Dateien

Recommended Posts

Hallo ihr

Ich habe da ein Problem wenn ich die gefundenen Dateien nach einem Scan in Qarantäne verschiebe und dann alle makiere und sie dann auf den Button Datei einsenden klicke werden ein paar übermittelt andere halt nicht wie auf dem Bild zu sehen

Ichn benutze die Deutsche Sprache bitte korigiert das was ich im roten Kreis gekennzeichnet habe.

Schon mal danke schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den roten Kreis verkehrt gemacht hätte dadrüber gemacht werden müssen

Diesen Satz bitte ins deutsche Übersetzen und ändern

Not all Files were submitted sucessfully

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwecks deinem englischen Satz: Hab eben in die deutsche Sprachdatei auf meiner Platte geschaut ("de-de.lng" im Unterordner "Languages"). Dort ist der Satz bei mir übersetzt.

Suche dazu nach "msgNotAllFilesSubmited" (ja, ohne zweites "t"). Sollte zweimal vorhanden sein - der zweite Treffer ist dein genannter Satz.

Die letzte Änderung an der deutschen Sprachdatei ist vom 27.09.2012, also schon ne ganze Weile her.

Aktiviere mal unter "Einstellungen" --> "Update Einstellungen" den Haken bei "Zusätzliche Sprachen updaten" und führe ein Update durch. Wenn das nicht hilft evtl. mal unter "Einstellungen" --> "Allgemein" die Sprache auf "English" ändern und dann nochmal updaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir habe was du im 2 Absatz geschrieben hast mal ausprobiert die zusätzlichen Sprache war bei mir aktiviert kannst du mir nur noch sagen wie mann die Language dateien öffnen kann meine sind auch vom 27.09.2012

Und was ist mit meinem Serverproblem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Nur die es auch wissen möchten das Problem besteht nicht mehr. Hatte E-Mail Kontaktmit Christian Peters von Emsisoft. Die Vorgehensweise war

 

1.  Nochmal gescannt und alles in Qurantäne verschoben und aus dem Quarantäne Verzeichnis Ordner auf meinem PC die Daten zu Emsisoft schicken

 

2. Dann musste ich das machen.

 

Öffnen Sie zu erst das Emsisoft Anti-Malware Security Center auf Ihrem
Computer und gehen über "Einstellungen" zum Tab "Update". Unten rechts
"Verbindungseinstellungen" öffnen und "Proxyserver verwenden" aktivieren.

Unter "Proxyserver:" localhost und unter "Port:" 8888 eintragen.

Dann musste ich Fiddler downloaden und installieren und dann nochmals die Dateien aus der Quarantäne via dem Datei einsenden Button an Emsisoft senden und dessen Log zu denen schicken

 

3.  Sie haben die Dateigröße für einzusendende Dateien von 1024 Bytes auf 512 Bytes geändert seid dem geht es

 

Nochmals vielen Dank für den geilen Support hier vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.