GreJan Posted December 9, 2012 Report Share Posted December 9, 2012 Moin und einen schönen zweiten Advent. ich habe auf meinem neuen Notebook EAM 7 istalliert, leider wurde das Otlook-Plugin nicht mir installiert. Habs jetzt das zweite mal versucht, aber auch ohne Erfolg, es ist nirgend wo auffindbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ro-Ma-N Posted December 9, 2012 Report Share Posted December 9, 2012 Hi Gregor, Du hast in den Einstellungen, Reiter Allgemein, den Haken bei E-Mail Schutz aktivieren drin? Schönen zweiten Advent, Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreJan Posted December 9, 2012 Author Report Share Posted December 9, 2012 Natürlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted December 9, 2012 Report Share Posted December 9, 2012 Hallo Gregor, bitte über den Windows Explorer einmal den Ordner C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware\ öffnen. Befinden sich in dem Ordner die folgenden Dateien? outlook2003scanner.dll outlook2007scanner.dll outlook2010scanner64.dll outlook2010scanner.dll Welche Windows Version und welche Outlook Version verwenden Sie auf dem Notebook? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreJan Posted December 9, 2012 Author Report Share Posted December 9, 2012 Danke für die Hilfe, sogar am Sonntag, aber das Problem ist bereits behoben. Ich mußte eh ein Backup einspielen weil ich zu viel mit Malware-Samples rumexperimentiert habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted December 9, 2012 Report Share Posted December 9, 2012 Hallo Gregor, ok und Danke für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts